! Eilmeldung des Vorstands !

Der Coronavirus hat jetzt auch den Kreis Osterholz, also auch uns, den TV Falkenberg, erreicht. Wir denken, auch wir sollten diesen Virus ernst nehmen und entsprechend reagieren.

Zu den Risikogruppen zählen

– Personen über 50 Jahre mit steigendem Alter
– insbesondere aber auch Personen mit einer Lungenkrankheit oder Asthmabeschwerden
– Personen mit generellen schwachen Immunsystem
– Personen mit Herzkreislauferkrankungen
– Personen mit einer Diabeteserkrankung sowie
– Personen mit einer Krebserkrankung

Da es aber schwer ist, diese Personengruppen zu differenzieren, werden wir die Übungsstunden bis auf weiteres erst einmal ruhen lassen, um eine Gefährdung aller weitestgehend auszuschließen.

Wir hoffen hier auf das Verständnis aller Beteiligten und melden uns bei Entwarnung umgehend oder ihr entnehmt die Entwarnungen der Presse.