Zweiter Lockdown der Corona Pandemie

Liebe Vereinsmitglieder, Spartenvorstände, Übungsleiter und Kursleiter,

eigentlich haben wir es doch alle gewusst oder zumindest geahnt. Die Regierung hat den zweiten sportlichen Lockdown noch einmal bis zum 10. Januar 2021 verlängert.

Keiner weiß, wann es endlich wieder los geht. Daher möchten wir uns an dieser Stelle nochmals für Eure Treue und Euer Verständnis bedanken! In diesen Zeiten wird einem immer wieder bewusst, was es bedeutet, in seinen sportlichen Freiheiten so dermaßen beschnitten zu werden.

„Früher“ -J, als wir alle wie selbstverständlich, Woche für Woche unserem Sport nachgehen konnten, haben einige von uns vielleicht das eine oder andere Mal gesagt, dass sie nicht zum Sport gehen. Heute sehnt man sich danach, endlich wieder seinem Sport nachgehen zu können, soziale Kontakte zu pflegen oder gar Freunde beim Sport zu treffen. Da wird einem erst einmal bewusst, wie gut wir es vor der Corona Pandemie hatten. Wir alle sehnen uns danach, dass der „Alltag“ endlich wieder einkehren möge.

Liebe Abteilungsleiter und Übungsleiter, unterrichtet bitte die Aktiven in Euren Abteilungen und Gruppen von den neuen Corona-Regeln.

In diesem Sinne wünschen wir Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem Gesundheit in dieser schweren Zeit.

Mit sportlichen Grüßen

Rolf Grotheer

Rolf Grotheer, TV Falkenberg