Yoga am Abend

– Entspannt und mit neuer Energie ins Wochenende starten –

Zum Ausklang der Arbeitswoche wollen wir mit Yoga Spannungen lösen, Muskeln dehnen und kräftigen und innere Ruhe erfahren. Durch eine achtsam ausgeführte Hatha Yoga Praxis verbessern wir unsere Beweglichkeit und Haltung, schulen unser Körperbewusstsein und bekommen neue Energie. In diesem Kurs erwartet dich eine Mischung aus klassischen Yoga Asanas sowie Atem- und Achtsamkeitsübungen – zu Musik und in Stille.

Für die Teilnahme am Kurs wird eine allgemeine Sporttauglichkeit vorausgesetzt. Bei akuten Beschwerden ist er nicht geeignet. Vorkenntnisse sind nicht nötig.

Tamara Amrita Dehs hat 2014 Hatha-Yoga für sich entdeckt. Zu Anfang übte sie, um beweglicher zu werden und Entspannung zu üben. Die Neugier wuchs stetig und so wurde sie, nach 2-jähriger Ausbildung bei Yoga Vidya Bremen, 2018 Yoga-Lehrerin. Zusätzlich hat sie noch eine Weiterbildung in Senioren Yoga absolviert und gibt gerne Entspannungs-Sessions. Schon früh war sie auch sehr in der Mantra-Sing-Gruppe engagiert und hat bisher auch einige Mantra-Yoga-Stunden sowie Sing-Gruppen geleitet. 2017 hat sie bei Yoga-Vidya einen spirituelle Namen erhalten und wird seitdem gerne mit „Amrita“ angesprochen.

Freitags 17:00 – 18:15 Uhr

Kursort: Vereinshalle TV Falkenberg

Übungsleiterin: Tamara Amrita Dehs

Weitere Informationen zu den Kursterminen und Kurskosten entnehmen Sie bitte dem aktuellen Flyer Kurse im TV Falkenberg.