Ballett

Die Ballettsparte des TV Falkenberg bietet an sieben Terminen in der Woche mit der diplomierten Tänzerin und Tanzpädagogin Anna Pujadas-Mirete Ballett für jedes Alter an. Bei den Kleinen ab drei Jahren geht es um kreative Bewegungen und tänzerische Früherziehung. Es ist der Trainerin wichtig, die Kleinen spielerisch an das Ballett heranzuführen. Die etwas Fortgeschritteneren erlernen schon kleine Choreografien und wer schon länger dabei ist, darf auch mal die Spitzenschuhe anziehen. Große Freude bereitet Anna Pujadas-Mirete die Arbeit mit Erwachsenen. Es sind einige dabei, die selber als Kind schon Ballett getanzt haben, aber auch absolute Anfängerinnen. Altersbegrenzungen gibt es keine.

Übungsleiterin: Anna Pujadas-Mirete

Tel. 0 42 98 – 46 69 14

Ort: TVF Vereinshaus

Trainingszeiten

Kinder ab 3 – 5 Jahre

Dienstags 14.30 – 15.15 Uhr Anfänger

Kinder ab 6 – 8 Jahre

Montags 15.00 – 16.30 Uhr

Kinder ab 7 – 8 Jahre

Montags 15.35 – 16.25 Uhr

Kinder ab 9 – 12 Jahre

Donnerstags 15.00 – 16.00 Uhr

Kinder ab 13 – 17 Jahre

Donnerstags 16.00 – 17.30 Uhr

Jugendliche 18 – 25 Jahre

Donnerstags 17.30 – 19.10 Uhr

Erwachsene 20 – 70 Jahre Plus

Mittwochs 20.00 – 21.45 Uhr

Aktuelles aus der Ballettsparte