Freundschaftstreffen

Das 10. Freundschaftstreffen liegt hinter uns und damit auch ein Jahr Planung.

Genau vor einem Jahr haben wir mit den Delegationsleitern Reno Jünemann von den Berliner Brauereien, Jens Bürger vom TTV Niestetal und dem Spartenvorstand der Tischtennis-Abteilung des TV Falkenberg die ersten Weichen für das 10. Freundschaftstreffen gestellt. Natürlich gab es daran anschließend viele Planungssitzungen und auch Planänderungen. Nach Abschluss des Freundschaftstreffens kann man sagen, es ist alles sehr gut gelaufen, auch wenn nicht alles perfekt war. Aber das ist wohl auch nicht ganz so wichtig und würde die Latte für die nächsten Gastgeber auch wohl zu hoch auflegen J.

Positiv ist wieder einmal zu erwähnen, dass wir ziemlich genau genauso viele ehrenamtliche Helfer beim dem Turnier hatten, wie auch Teilnehmer.

So macht die Durchführung einfach Spaß.

Beim Aufbau, bei der Rallye und auch beim Abbau in der Halle und in der Pension waren so viele Helfer Vorort, dass alle Aufräumarbeiten nach einer Stunde abgeschlossen waren.

Hier ging es also nach dem Motto:

Viele Hände, schnelles Ende.

In diesem Sinne noch einmal vielen Dank an alle, die mit dabei waren.

Jetzt heißt es: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.

Gefällt dir dieser Beitrag? Teile ihn mit deinen Freunden auf Facebook, Twitter und Google+
Copyright © TV Falkenberg e.V. 2019
Der TV Falkenberg auf Facebook