Herzlich Willkommen auf den Internetseiten der Tischtennisabteilung des TV Falkenberg

11. Freundschaftstreffen 2017 in Berlin

Unsere Doppel- und Mixed-Vereinsmeister 2016

Mannschaftsfeier mit "Fremdbehinderung" im Weserstadion

Am 18. Januar 2014 feierte unsere 3. Herrenmannschaft eine Mannschaftsfeier. Getroffen hatten sich die 10 Herren (Felix Eichhorn, Jens Draeger, Rolf Grotheer, Wolfgang von Oehsen, Ulli Müller, Reno Jünemann, Ralf Diekmann, Ralf Lohmann, Leo Posner und Hans-Jürgen Kaiser) bei den "Grotheers" in Trupermoor. Nicht nur die Mannschaftsfeier stand an diesem Abend auf dem Programm, sondern auch der 70. Geburtstag von Hans-Jürgen Kaiser (auch von uns anderen Falkenbergern dir noch ein nachträgliches Happy Birthday), der an diesem Abend ein bisschen nach gefeiert wurde. In einer Stretchlimosine ging es dann Rammstein hörend quer durchs Bremer Viertel ins Bremer Weserstadion. Und wie es sich für Bremer Fussballfans gehört, machten sie sich im Stadion auf dem Weg nach Logen, Trainerbänken und Umkleidekabinen. Im Anschluss an die Stadionführung wurde Hans-Jürgen Kaiser von dem Europa- und Weltmeister Horst-Dieter Höttges zu seinem 70. Geburtstag beglückwünscht. Nach soviel offiziellem kam man in der Beck´s- Loge zum gemütlichen Teil des Abends, begonnen wurde hier mit einem Vier-Gänge Menü und einer kleinen Tasse Bremischer Heimat. Zum Geburtstag gab es von der Mannschaft ein Fan-Paket und Hans-Jürgen Kaiser versprach seiner Mannschaft gerührt, der Tischtennisabteilung des TV Falkenberg noch ein weiteres Jahr treu zu bleiben. Sophia aus unserer Tischtennisabteilung bewirtete die 3. Herren mit "Fremdbehinderung" vortrefflich, so dass sich diese schnell wie Zuhause fühlten (Hier noch einmal ganz herzlich: Danke!!). Für´s kulturelle Interesse traten dann noch zwei afrikanische Trommler auf um das Programm abzurunden. Die Feier war mal wieder ein voller Erfolg, man munkelt, die letzten waren morgens um fünf Uhr wieder zuhause.

Berlin, Berlin, wir waren in Berlin!!!

Tischtennis-Abteilung des TV Falkenberg fährt zum 7. Freundschaftstreffen nach Berlin

Am verlängerten Wochenende, über den Tag der Deutschen Einheit (02.-06. Oktober 2013) war die Tischtennisabteilung des TV Falkenberg mit 18 Mitgliedern beim 7. Freundschaftstreffen bei den Berlinder Brauerein in Berlin zu Gast. Zwei Kleinbusse waren für diese Fahrt gemietet worden, mit denen die Falkenberg munter gegen 22:45 Uhr in Berlin im City Hostel Wombat´s am Rosa-Luxemburg-Platz eingetroffen waren. Am darauf folgenden Donnerstag...weiterlesen.

Der Falkenberger Kaiser

Wie ein Radioreporter zum Teamplayer im Tischtennis-Sport wird

Falkenberg. Es gibt sicherlich ganz viele Geschichten über Leute, die sich in einem Verein ehrenamtlich oder auch nicht ehrenamtlich einbringen. Wir alle wissen, dass die Spezies "Ehrenamtlicher Mitarbeiter" in einem Verein so langsam, aber sicher auszusterben scheint. Hier nun einmal eine Geschichte, die in diesem Zusammenhang vielleicht ihresgleichen sucht. Sie begann 1992 bei der Bundesranglisten-Qualifikation des Deutschen Tischtennisbundes in Falkenberg. Der TV Falkenberg hatte den Zuschlag...zum weiterlesen auf den Artikel klicken.

Gefällt dir dieser Beitrag? Teile ihn mit deinen Freunden auf Facebook, Twitter und Google+

Punktspielbetrieb

Hier geht es zu den aktuellen Ergebnissen und zur Terminvorschau unserer Mannschaften

click-TT

Sponsoren

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren für die Unterstützung unserer Tischtennisjugend!

Copyright © TV Falkenberg e.V. 2018
Der TV Falkenberg auf Facebook